HomeNewsTermineTeamPferdeBildergalerieStutenmilchproduktePresseLinksImpressumNews Archiv
Edelbluthaflinger
"Es gibt keinen Gipfel, den Leidenschaft nicht erstürmen kann!"
Gunzenhausen 2015

Der Saisonstart hätte nicht besser sein können!

 

Nakuri und Petra konnten die Gesamtwertung im Springen für sich entscheiden, somit wurde Nakuri Internationaler Springchampion 2015! 

Stolz präsentiert er seine "Goldschleife und seine Siegerdecke", ein richtiger Champion!

 

Siegerehrung der Champions in allen gerittenen Diszipinen, unser Nakuri als Springchampion mitten drin

Der Wettergott war dem Turnier in Gunzenhausen einmal mehr gnädig! Die Prüfungen konnten unter besten Voraussetzungen durchgeführt werden. Es war ein tolles Wochenende, viele "Stars" aus der Haflinger- und Edelbluthaflinger waren auch dieses Jahr wieder am Start. Petra's gute Vorbereitung die sie mit viel Disziplin und Arbeit geplant und umgesetzt hat, hat sich mehr als gelohnt. Sie ist die einzige Reiterin in der internationalen Haflingerszene, die  Dressur-, Spring- und Geländeprüfungen bestreitet und auch in allen drei Disziplinen Spitzenresultate erreicht hat. Nakuri wurde trotz seiner einjährigen, verletzungsbedingten Springpause, internationaler Springchampion. Ein sehr schöner Moment für uns alle. Nakuri ist wieder fit wie er bewiesen hat, das ist das schönste Geschenk für uns nebst seinem erfolgreichen Comeback!

 

Nemo hat sich in der Dressur von seiner besten Seite gezeigt und wurde  in der L* Kandare Dressur mit einer Note von 7.4  Zweiter. Mit diesem tollen Auftritt qualifizierten er und Petra sich für die Dressurkür am Sonntag. Die Kür ist jeweils einer der Höhepunkte am Turnier in Gunzenhausen und Petra mit Nemo erkämpfte sich den 5. Platz in ihrer ersten Kür!

Nemo ist ein richtiger Bewegungskünstler!

 

Grazie bewies einmal mehr, dass sie nebst ihrem Springtalent ein wirklich grosses Kämpferherz besitzt. In den schweren und spektakülären Geländeprüfungen erreichte sie mit Petra einen 2. und einen 4. Platz. 

Vor dem Start zur grossen Geländeprüfung, Grazie und Petra



Gunzenhausen 2017
Vereinsmeisterschaft Reitverein Falknis
München 2016
Vereinsmeisterschaft BFV 2016
Turnier in Meura 2016
Fohlenchampionat Schwangau 2016
Gunzenhausen 2016
Altenstadt Mai 2016
Vereinsmeisterin Dressur 2016
Fohlen 2016
A Cup Sieg
Meura 2015
Gini vom Hoharai (Gracia)
Gunzenhausen 2015
Vorbereitungen laufen ...
Der neue Stall im Hoharai steht!
HomeNewsTermineTeamPferdeBildergalerieStutenmilchproduktePresseLinksImpressumNews Archiv