HomeNewsTermineTeamPferdeBildergalerieStutenmilchproduktePresseLinksImpressumNews Archiv
Edelbluthaflinger
"Es gibt keinen Gipfel, den Leidenschaft nicht erstürmen kann!"
Gini vom Hoharai (Gracia)

(Gracia), ist ein Geschenk von unseren Freunden der Familie Linder vom Haflingerhof. Sie haben uns das "kleine Mädchen" an unserem Stallfest  mitgebracht! 

Da wir bereist seit vielen Jahren eine "Grazie" im Stall haben, hört unser kleines Mädchen auf den Rufnamen "Gini"! Petra und ich zeigen ihr die Umgebung und besuchen die Shettys unseres Nachbars. Um diese zu besuchen ist sie im Hohrai schon einmal ausgebüxt.



Gunzenhausen 2017
Vereinsmeisterschaft Reitverein Falknis
München 2016
Vereinsmeisterschaft BFV 2016
Turnier in Meura 2016
Fohlenchampionat Schwangau 2016
Gunzenhausen 2016
Altenstadt Mai 2016
Vereinsmeisterin Dressur 2016
Fohlen 2016
A Cup Sieg
Meura 2015
Gini vom Hoharai (Gracia)
Gunzenhausen 2015
Vorbereitungen laufen ...
Der neue Stall im Hoharai steht!
HomeNewsTermineTeamPferdeBildergalerieStutenmilchproduktePresseLinksImpressumNews Archiv