HomeNewsTermineTeamPferdeBildergalerieStutenmilchproduktePresseLinksImpressumNews Archiv
Edelbluthaflinger
"Es gibt keinen Gipfel, den Leidenschaft nicht erstürmen kann!"
Meura 2015

Ein wirklich tolles Turnier durften Petra, Claudio und Heidi in Meura erleben!

Die Reise hat sich gelohnt, konnte doch Petra 3 Einzelsiege und 2 Kombinationssiege feiern. Mit Nakuri gewann Petra das A* Stilspringen, die Gelände A* und mit einer ganz ordentlichen Vorstellung in der Dressur gewann sie mit ihm die Kombinationswertung.

Petra mit Nakuri ll

Mit Grazie konnte Petra ebenfalls eine Geländeprüfung für sich entscheiden. Mit Nemo konnte sich Petra als Siegerin der Kombinationswertung Dressur L* Trense und der Dressur L* Kandare gratulieren lassen.

5 der Pokale aus Meura stehen nun bei uns im Stallstübli!

 

Claudio startete mit Pretty erstmals in der Dressur und im Hindernisfahren. Die beiden haben ihren Einstieg in die Turnierwelt des Fahrens erfolgreich gemeistert. Eine gefreute Nullrunde im Hindernisfahren brachte ihm mit Pretty den 3. Rang ein.

Claudio mit Pretty und seiner Beifahrerin an der Siegerehrung für seinen 3. Rang im Hindernisfahren!



Gunzenhausen 2017
Vereinsmeisterschaft Reitverein Falknis
München 2016
Vereinsmeisterschaft BFV 2016
Turnier in Meura 2016
Fohlenchampionat Schwangau 2016
Gunzenhausen 2016
Altenstadt Mai 2016
Vereinsmeisterin Dressur 2016
Fohlen 2016
A Cup Sieg
Meura 2015
Gini vom Hoharai (Gracia)
Gunzenhausen 2015
Vorbereitungen laufen ...
Der neue Stall im Hoharai steht!
HomeNewsTermineTeamPferdeBildergalerieStutenmilchproduktePresseLinksImpressumNews Archiv