HomeNewsTermineTeamPferdeBildergalerieStutenmilchproduktePresseLinksImpressumNews Archiv
Edelbluthaflinger
"Es gibt keinen Gipfel, den Leidenschaft nicht erstürmen kann!"
Gunzenhausen 2017

 

Turnier in Gunzenhausen vom 19. – 21. Mai

 

 

Das Team Hoharai hat mit 4 Pferden am Turnier teilgenommen; Claudio mit Pretty (Fahren), Heidi mit Namiro (Fahren) und Petra mit Nemo und Nakuri (Dressur). 

Entgegen der Prognosen konnte das Turnier bei tollen Wetterverhältnissen durchgeführt werden. Leider nahmen deutlich weniger Haflinger Sportlerinnen und Sportler den Weg nach Gunzenhausen unter die Räder. Für das Team Hoharai war es ein sehr erfolgreiches Wochenende. Petra konnte mit Nemo die M Dressur und Claudio mit Pretty das Kegelfahren A gewinnen!  

 

 

Wir haben uns sehr über die beiden tollen Siege gefreut!    

Im Weiteren konnte sich Petra mit Nemo in der L Kandare und L Kür mit Nemo jeweils einen 2. Platz erreiten. Nakuri hatte seine ersten Einsätze in der L und M Dressur. Er hat sein Debut mit Bravour absolviert und sich einen 4. Platz in der L Kandare und einen 4. Patz in der Kür gesichert. Ein toller Erfolg für seine ersten Starts in diesen Disziplinen!     

 

 

Namiro hat an seinem ersten Turniereinsatz die erste Prüfung eine gute Vorstellung gezeigt. Am zweiten Turniertag hatte er einen Aussetzer und hat auf den Wagen geschlagen. Gott sein Dank ist ausser einem Materialschaden nichts passiert.   

Alles in allem ein tolles Turnier in Gunzenhausen an dem wir seit 8 Jahren jedes Jahr teilnehmen, wir werden auch nächstes Jahr wieder da sein!

 

 



Gunzenhausen 2017
Vereinsmeisterschaft Reitverein Falknis
München 2016
Vereinsmeisterschaft BFV 2016
Turnier in Meura 2016
Fohlenchampionat Schwangau 2016
Gunzenhausen 2016
Altenstadt Mai 2016
Vereinsmeisterin Dressur 2016
Fohlen 2016
A Cup Sieg
Meura 2015
Gini vom Hoharai (Gracia)
Gunzenhausen 2015
Vorbereitungen laufen ...
Der neue Stall im Hoharai steht!
HomeNewsTermineTeamPferdeBildergalerieStutenmilchproduktePresseLinksImpressumNews Archiv